Quantcast
Channel: Wohnraummagazin » leo
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

LEO | das Trend- und Kultmagazin

0
0

Stets mit den neuesten Trends im Gepäck hat sich LEO in die Herzen vieler Grafschafter geschrieben. Stetig wachsend ist das Magazin nach über drei Jahren noch lange nicht satt. Mittlerweile erscheint jede Ausgabe 6x jährlich in einer Auflage von 10.000 Stück und liegt in der gesamten Grafschaft Bentheim sowie im südlichen Emsland flächendeckend und gratis aus. Häufig einen Schritt voraus, berichtet LEO über technische Neuentdeckungen genauso wie über witzige Gadgets. LEO ist wild aber nicht anstößig. Jede/r Redakteur/in schreibt in der Verantwortung, das Magazin bedenkenlos in die Hände ihrer oder seiner Kinder zu geben. Seit der ersten Ausgabe hat sich bis heutigen Tag eine Menge getan. Geblieben ist die Einstellung: LEO soll Spaß machen! Deshalb freuen sich Leser wie Redakteure gleichermaßen, wenn es wieder Zeit ist für – LEO | Das Trend- und Kultmagazin.

Der Artikel LEO | das Trend- und Kultmagazin wurde auf Wohnraummagazin veröffentlicht.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images